Ralf Rohmann Rechtsanwalt, Fachanwalt Bau- und Architektenrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Ralf Rohmann ist Rechtsanwalt, Fachanwalt Bau- und Architektenrecht und Fachanwalt für Arbeitsrecht mit Sitz in 46483 Wesel, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Wallstraße 6. Die Rechtsgebiete umfassen Architekten, Bauherren, Bauingenieure, Bausachverständige, Bauträger/Bauunternehmer, Elektro, Fliesen, Garten-/Landschaftsbau, Handwerker, Heizungsbau, Innenausbau, Käufer, Makler, Maler und Lackierer, Maurer, Mieter, Rohbau, Sanitär, Schiedsverfahren, Wohnungsunternehmen, Verkäufer und Vermieter.

Name Dr. Ralf Rohmann
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt Bau- und Architektenrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht
Schwerpunkt Bau- und Architektenrecht
Weitere Schwerpunkte