Jan Claudius Fabritius, LL.M.oec. Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Fachanwalt für Miet-und WEG-Recht

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Jan Claudius Fabritius, LL.M.oec. ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht und Fachanwalt für Miet-und WEG-Recht mit Sitz in 50259 Pulheim, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Venloer Str. 107-111 (C&A-Haus). Die Rechtsgebiete umfassen Elektro, Fliesen, Garten-/Landschaftsbau, Handwerker, Hausmeister, Heizungsbau, Käufer, Maler und Lackierer, Mieter, Sanitär, Wohnungsunternehmen, Verkäufer und Vermieter.

Name Jan Claudius Fabritius, LL.M.oec.
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Fachanwalt für Miet-und WEG-Recht
Schwerpunkt Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Weitere Schwerpunkte Verkehrsrecht, Arbeitsrecht
Kanzlei JCF Rechtsanwalt