Alexander Grundmann Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, Fachanwalt für Miet- und WEG Recht, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Alexander Grundmann ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, Fachanwalt für Miet- und WEG Recht und Fachanwalt für Arbeitsrecht mit Sitz in 22767 Hamburg, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Palmaille 59. Die Rechtsgebiete umfassen Architekten, Bauherren, Bauingenieure, Bausachverständige, Bauträger/Bauunternehmer, Elektro, Fliesen, Handwerker, Heizungsbau, Innenausbau, Käufer, Makler, Maler und Lackierer, Maurer, Mieter, Rohbau, Sanitär, Schiedsverfahren, Wohnungsunternehmen, Verkäufer und Vermieter.

Name Alexander Grundmann
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, Fachanwalt für Miet- und WEG Recht, Fachanwalt für Arbeitsrecht
Schwerpunkt Bau- und Architektenrecht
Weitere Schwerpunkte Bau- und Architektenrecht, Miet- und WEG Recht, Arbeitsrecht