Barbara Schmeel Rechtsanwältin, Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Barbara Schmeel ist Rechtsanwältin und Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht mit Sitz in 20354 Hamburg, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Colonnaden 18. Die Rechtsgebiete umfassen Architekten, Bauherren, Bauingenieure, Bausachverständige, Bauträger/Bauunternehmer, Elektro, Fliesen, Garten-/Landschaftsbau, Handwerker, Hausverwaltung, Heizungsbau, Innenausbau, Käufer, Makler, Maler und Lackierer, Maurer, Mieter, Rohbau, Sanitär, Schiedsverfahren, Wohnungsunternehmen, Verkäufer und Vermieter.

Name Barbara Schmeel
Berufsbezeichnung Rechtsanwältin, Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht
Schwerpunkt Bau- und Architektenrecht
Weitere Schwerpunkte Arbeitsrecht, WEG Recht