André Steck Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied André Steck ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht und Fachanwalt für Arbeitsrecht mit Sitz in 73312 Geislingen/Steige, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Eybstraße 16. Die Rechtsgebiete umfassen Architekten, Bauherren, Bauingenieure, Bauträger/Bauunternehmer, Elektro, Fliesen, Garten-/Landschaftsbau, Handwerker, Heizungsbau, Innenausbau, Käufer, Maler und Lackierer, Maurer, Rohbau, Sanitär und Verkäufer.

Name André Steck
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht
Schwerpunkt Bau- und Architektenrecht
Weitere Schwerpunkte Arbeitsrecht, Sportrecht