Martin Schirmer Rechtsanwalt, Fachanwalt für Miet- und WEG Recht

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Martin Schirmer ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Miet- und WEG Recht mit Sitz in 70174 Stuttgart, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Friedrichstraße 5. Die Rechtsgebiete umfassen Architekten, Bauherren, Bauingenieure, Bausachverständige, Bauträger/Bauunternehmer, Elektro, Fliesen, Garten-/Landschaftsbau, Handwerker, Hausmeister, Hausverwaltung, Heizungsbau, Innenausbau, Käufer, Makler, Maurer, Mieter, Rohbau, Sanitär, Wohnungsunternehmen, Verkäufer und Vermieter.

Name Martin Schirmer
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Miet- und WEG Recht
Schwerpunkt Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Weitere Schwerpunkte Bau- und Architektenrecht, Gesellschaftsrecht