Stefan Schotters Rechtsanwalt

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Stefan Schotters ist Rechtsanwalt mit Sitz in 50674 Köln, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Hohenstauffenring 57 a. Die Rechtsgebiete umfassen Architekten, Bauherren, Bauingenieure, Bausachverständige, Bauträger/Bauunternehmer, Elektro, Fliesen, Finanzdienstleiter, Garten-/Landschaftsbau, Handwerker, Hausmeister, Hausverwaltung, Heizungsbau, Innenausbau, Käufer, Makler, Maler und Lackierer, Maurer, Mieter, Rohbau, Sanitär, Wohnungsunternehmen, Verkäufer und Vermieter.

Name Stefan Schotters
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt
Schwerpunkt Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Weitere Schwerpunkte Miet- und WEG Recht, Bau- und Architektenrecht